Feed
Top Kommentare

Das sieht man doch, dass das ein dreifacher Ripoff ist... voll asi, dass das hier überhaupt zugelassen wird geschweigedenn, dass das jemand hochlädt. Entweder das Original suchen oder es eben lassen.

mimimimimi

Kommentare

Wieso hört'n das 2018 auf?

- Marty McFly

nicht eine Rennsimulation.

 

pitfall fehlt da ganz klar ;-)

Unsere Zukunft nett und verspielt, hat nichts mit der Realität zu tun.

Verstehe ich nicht, hatte immer Cheats ...

Welcome to real life, end of live boom ...

Kämpfen, Schießen, Zerstören, Töten, Big Badaboom.

Nicht meine Welt. Was hatte ich doch für ein Glück in den 80ern am Automaten Breakout, Asteroids und Space Invaders spielen zu können... 3 Spiele 2 Mark...

Nicht zu vergessen mein Lieblingsflipper XENON.

Heute ? Siedler 3 oder DEdK, Age of Empires und P3D. Aber bestimmt keine hirnlose Ballerei...

Ja selbst Bowling auf der Wii würde ich allem vorziehen, was heute auf dem Markt ist...

Hm, was hast Du denn bei Space Invaders gemacht? Geballert und getötet. Nur weil die Grafik schlecht war, ist das etwas anderes?

Ich find' es toll, wie das Blut heutzutage spritzt. Sieht das aus wie in echt? Muss ich mal testen.

Ich stelle mir grade vor wie sich ein buckliger alter Hexagon mit Hornbrille vor einen 17" Röhrenbildschirm und Pentium 3 PC setzt, AOL startet, "https://www.isnichwahr.de" Buchstabe für Buchstabe, Zeichen für Zeichen eintippt, um sich über die Jugend von heute zu beschweren. :D

Was stimmt mit'nem Pentium 3 nicht, du junger Schnösel?!

Junger Schnösel? Meine erste CPU war ein 486 :D

mimimimimi

Maßlos übertriebene Gewaltverherrlichung sad

Counter Strike 2003 cool, ja ne is klar. Da war die "Hoch-Zeit" schon wieder fast vorbei. 2004 folgte ja schon Steam mit CS:S.

http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/4261/0.html

Hab mich gewundert warum ich es schon 98 gespielt habe.

 

98 hast du das wohl noch nicht gespielt, das kam ja erst 99 raus ;) Konnte mich aber auch erinnern, das wir das weit vor 2000 gespielt haben, damals noch ISDN und dann mit dem neuen günstigen DSL von der Telekom, und immer schön Lanparties. 

Hauptsache nur ein Viertel des Bildschirms ausgenutzt und hässliche schwarze Balken überall eingebaut. War das Video vorher auf Facebook oder was? no

Das sieht man doch, dass das ein dreifacher Ripoff ist... voll asi, dass das hier überhaupt zugelassen wird geschweigedenn, dass das jemand hochlädt. Entweder das Original suchen oder es eben lassen.

Gerade Hot