Feed
Kommentare
Oh Gott :rofl: Die dunkle Linie is das Seil, das die Tür spannt damit sie nich hin und herwackelt. Sieht man auch, wenn man genau hinsieht. :aetsch:
@kumpel blase: ja, vlt. weil beim fotografieren sich manchmal was spiegelt, du honk! und warum sollte es denn nicht so sein, dass es vorne bewölt ist und im hintergrund die wolke aufhört oder gerade anfängt oO?! vlt. solltet ihr mal öfters rausgehen und nicht nur den ganzen tag vorm pc hocken!
das is nich die spiegelung von der tür weil sie auf der falschen seite is. un ausserdem sieht man eine dunkle linie zw. dem transporter und dem spiegel
da hat nicci recht, und ausserdem, was is daran bitte lustig ?????
Für mich sieht das echt aus. Auch in dem Seitenspiegel, den man unten links im Bild sieht, ist blauer Himmel. Oder soll der Spiegel etwa auch gefa'ked sein? Und die Türen sind wahrscheinlich offen, weil das Auto im Transporter größer war als der Laderaum. Man sieht sogar an der linken Tür eine Polsterung oder ähnliches, damit die Stoßstange des transportierten Autos nicht zerkratzt wird. Außerdem spiegelt sich in der Windschutzscheibe auch die Ladetür mit dem Halteseil, das oben gespannt ist. Warum sollte sich das spiegeln, wenn die Wolken unecht wären?
hallo mädels des is aufgmalt sieht doch a blinder mitm krückstock
eindeutig fa.ke... sieht man an den spiegelungen an fensterscheibe und spiegel!
ich frag mich wieso die türen offen sind ôo
das geht einfach ma nich ... ausserdem siehts mir wie nen f.ake aus. das wetter is alles grau in grau und bei dem transporter is blauer himmel mit schäfchenwolken O.o und warum sind bei der fahrt von dem ding die türen offen?
gabs hier schonmal glaub ich...kenn ich zumindest schon
errinnert mich an knightrider...
mhm, wird mich ma interessieren wie die den da rein bekommen haben. respekt :lach: :lach: @^^ wo willst du sehen das es die japaner sind?
wir nehmen dafür rieeesige transporter...
die japsen....

Gerade Hot

100%
1508
2

iNW-LiVE Morning Picdump #261122