Feed
Copyright claim
02.11.2018
76%
10406
10

iNW-LiVE Morning Picdump #021118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Es lebt noch! cool

Ich fand sie mies, bin aus dem Grund auch nie über die ersten 2 oder 3 Folgen hinausgekommen :(

Kommentare

- Liebste aller The Harriets: Ich liebe und verehre schon seit langem deine Titel und Kommentare. Dies gesagt habend: WARUM hast du das nicht "Netzflick und Chill" genannt?? Alles gut? 

smilie_girl_329.gif Ist doch (fast) alles nur geklaut...

Mir gefällt die englische Variante.

Es lebt noch! cool

wie ist die serie eigentlich? bin nie über folge 1 hinausgekommen

Ich habe die Serie eben mal angefangen und ich mag sie. Bin mit e2 halb durch...

ich bin nicht über Folge 10 hinausgekommen. yes war okay für zwischendurch

Bin auch erst bei Folge 1

Ich fand sie mies, bin aus dem Grund auch nie über die ersten 2 oder 3 Folgen hinausgekommen :(

Viel weiter bin ich auch noch nicht. Sie ist imo jedenfalls schlechter, als erwartet, aber bis Folge 3 hat sie sich zumindest gesteigert. Daher werde ich erstmal weiterschauen (es geht um Disenchantment von Matt Groening).

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2305
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1634
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324