Feed
Top Kommentare
genauso schnell hat sich sein schliessmuskel geöffnet :ugly:
Damit man sich bei Unfällen, Versicherungsbetrügern, Dränglern (vorausgesetzt natürlich, man filmt auch nach hinten) und sowas wehren kann und direkt den Beweis liefert. Ich frag mich eher, wieso das einige immer noch nicht kapiert haben ^^
Kommentare
Fast hätte er ihn gestreift! :rolleyes:
EIN FÜR ALLE MAL: warum filmt man sich beim autofahren (außer man ist die polizei)?????????? :eek2:
@mangoo ist das nicht so das film und ton aufnahmen vor gericht nicht gelten?
@mangoo in china ist das normal. da gibts auf 10 meter einen idioten im straßenverkehr
Bei Verstößen im fließenden Verkehr ist immer der Fahrer zu ermitteln. Da müsstest Du diesen vor Ort stellen oder Deine High-End-Kamera müsste durch die spiegelnde Scheibe filmen können. Wie oft hast Du das denn schon gemacht? Antwort: Null mal!
@mangoo Ich hab auch so ne Kamera laufen, und die ist äusserst praktisch, wenn irgendwelche Deppen meinen, sie müssten auf der Gegenspur fahren, einfach rausziehen trotz Gegenverkehr, die Vorfahrt missachten, Kurven schneiden etc. etc. etc... Da gibts keine Ausreden, kein Geheule. Da bekommen die Cops die SD-Card oder vor Ort ne DVD gebrannt (so ichs Notebook dabeihabe). Ende, Aus, Amen.
@mangoo nee, also ich denke auch eher, dass das n Kumpel von dem anderen Autofahrer is und die sich dachten, komm wir machen mal n spektakuläres Internetvideo und ich film das so, dass es so aussieht, als wenn ich immer meine Fahrten mitfilme :D :D
Damit man sich bei Unfällen, Versicherungsbetrügern, Dränglern (vorausgesetzt natürlich, man filmt auch nach hinten) und sowas wehren kann und direkt den Beweis liefert. Ich frag mich eher, wieso das einige immer noch nicht kapiert haben ^^
einen Schritt weiter oder 10 km/h langsamer und das wär n Video für andere Formate geworden..:sick:
@MarvE Du meinst als Format .gif?
ich hätt dem autofahrer gewünscht, nen baum mitzunehmen, als er ausweicht :angry: leider war da in der nähe keiner der groß genug wäre
@Berry83 ok, für denkschwache :P ich wünschte, er wäre gegen einen baum gekracht mit dem auto-zwecks, dann wäre ein idiot weniger da :D
Wieso sollte er einen Baum mitnehmen? Der hat doch gar keinen Lastwagen zum Transportieren. :confused:
jaja die drogen
was machen sachen?!

Gerade Hot

100%
464
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251021

100%
2577
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021