Feed
Top Kommentare
man, mach doch nicht alle 2 Sekunden einen cut :rageface:
Kommentare
/watch?v=baQT0pwvXKQ
Klugscheissermode: Anfang Hier sieht man es besser: https://www.youtube.com/watch?v=HkBaEa1e9tA Der Mais steht in der Kanone unter Druck (durchs erhitzen). Beim Öffnen entweicht der Überdruck explosionsartig und alle Maiskörner poppen gleichzeitig auf. Der Vorteil ist, dass das Popcorn angeblich grösser wird dadurch und dass man kein Fett benötigt. Klugscheissermode: Ende
@f Ich lass das mal mit dem :Iprof: Modus Ohne Öl Mais Zucker kannst du das Zeug als Verpackungsmaterial verkaufen. Kann es dir aber gerne auch im :Iprof: Modus genau erklären;)
@f Cooool 8)
Stopft er das Ding bis oben hin voll, dichtet es ab, macht es heiß und schießt seine Ladung dann in das riesen Kondom?
@Frettchen Ein Mann macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Mann wendet sich an den Bauern und dieser rät ihm seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18 jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint der Gast zu Ihr: "Hast Du sowas noch nie gesehen?" Sagt Sie: "Das schon, aber noch nie wie der wieder aufgetankt wird."
@Frettchen @gnampf: Ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber ich stopfe mein Ding vorher nicht bis oben hin voll und dichte es ab... :)
@Frettchen Popkörner müssen verdichtet sein. :o
@Frettchen So wie das bei einem Mann halt immer läuft :rolleyes:
Man sieht gar nicht, was da gemacht wird, weil der hirnamputierte Videoschnippler hier alles raus geschnitten hat, was wichtig wäre zu sehen. :rageface:
man, mach doch nicht alle 2 Sekunden einen cut :rageface:
@MarvE Wenn mans drauf hat schon
Was passiert da? :o
@Adioo 106.214:uglylol:
@Adioo man denkt er ist gestört, aber dann redet er sauberstes deutsch, surprise surprise

Gerade Hot