Feed
Top Kommentare

die musik finde ich dermaßen furchtbar... aber die leute scheinen spaß zu haben cool

....sad...Du bist mutig zuzugeben, dass Du aus Bremen kommst! yes

Kommentare

Bruder von H. P. Baxxter :D

So wird diese Art Musik gemacht

Verdrufter Ordnungshüter cool

Ach, Officer Hardstyle ist angekommen! Abgesehen von der Musik finde ich den Polizisten cool!

Edith sagt: Hab mir mal die Mühe gemacht und dieses Meisterwerk moderner Musik zu suchen - WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS SEIN?

er ist eher officer hardcore als officer hardstyle.

das ist diese art von musik, die schwangere holländerinnen abspielen, damit ihre ungeborenen babys später bessere chancen haben harvard-professor zu werden. laugh

In den Medien ist er als Officer Hardstyle betitelt worden, deshalb hatte ich das so übernommen^^

Präziser Lärm

die musik finde ich dermaßen furchtbar... aber die leute scheinen spaß zu haben cool

Die Musik mag ich auch nicht, aber immer noch besser als Rapgesabbel.

Da gehört doch fosort eni Diszilipnarverfahren eingleitet! wink

Und kommt jetzt noch der Grund?

Grober Unfug in Uniform, Fraternisierung mit dem Feind, Spaß bei der Arbeit?

crying

You do irony, don't you?

Sowas macht ein deutscher Beamter nicht! wink

Do you even Deutsch?

Ich finde fosort gut, sollten wir in unsere Sprache aufnehmen cool