Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
an alle die hier rumposaunen das wäre so einfach: ich will euch ma so schnell zupfen sehen wie hier den antoine dufour :p
Langsam gibt es auch genug von diesen "Gitarrenvideos" die gehen mir aufn Sack ^^
der 2. spielt halt die begleitung
Ok der 2e hat jetzt nich so den schweren part aber der der da sitzt geht gut ab und zusammen hörts sich geil an
Nett nett muss man erstmal hinbekommen
Hört sich nett an, aber großes Kino isses nich ^^
DIe machen das aber echt gut. Übung macht den Meister^^
An sich gar nicht mal so schwer, aber eine gute idee, muss man halt nur drauf können, na ja, aber die können auch alleine sicher gut Gitarre spielen.
Kenne zwar besseres, aber ich mag solche 2 Leute auf einer Guitarre - Videos usw.
^^ is wirklich nicht schwer... der eine spielt auf den unteren 3 saiten (g,h,e) die melodie und der andere auf den oberen 2 saiten (e,a) den bass...
hehe der typ der mit einem löffel guytare spielt ist immer noch besser ;)
Das dingen heisst Gitarre und nicht Guitare ;)
Recht nett, aber besonders schwer ist das nicht... die Melodie-Stimme vielleicht, aber dass mir jemand da son Continuo spielt ist nicht wirklich schwer... (Für alle nachstehenden Klugscheißer: JA, ich HABE AHNUNG von Gitarre)
[QUOTE=Rem4In3r;320105]maaann, nicht schon wieder! wie oft muss ich mir noch solche 2 leute auf 1 gitarre anhören/-schaun? hängt mir echt schon zum hals raus[/QUOTE] ich hab noch nie 2 typen auf einer gitarre spielen sehen... ich kenn nur das video mit dem kerl der auf zwei gitarren spielt^^
Klingt gut was die da machen. Isnichwahr bedeutet nicht dass jeder alle Videos oder anderen Links lustig finen MUSS, wenn es nicht euer fall ist dann guckt es euch nicht an!

Gerade Hot

95%
641
1

No title #288809

100%
1472
3

No title #288337

85%
293
0

No title #288410

100%
386
0

No title #288618