Feed

Küss mich #5

Copyright claim
29.10.2018
75%
10436
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291018

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Trump ist ein reicher Erbe, dem in seinem ganzen Leben die Leute in den Arsch gekrochen sind. Er nennt das "Loyalität" und merkt nicht das alle nur die letzten Ratten waren.

Er hat nur gelernt das sich alles um ihn dreht und daraus seine Schlüsse gezogen. Er hat zwar viel Geld, ist aber letztendlich nur ein ganz, ganz armes Schwein.

 

 

*Internet-Trotteln

Kommentare

Trump wird bei Regen ein offener Schirm hingehalten. Er weiss schlichtweg nicht, dass man die Dinger auch schliessen kann. Ich sehe den Fehler hier eher beim Personal, das nicht zur Stelle ist, um ihm den Schirm abzunehmen. 

Einmal mit Profis..

Wenn wer Hunger auf die Kuh bekommen hat, vielleicht ist sie ja noch da...

https://www.google.de/maps/@47.22716,12.0443608,94m/data=!3m1!1e3

ist kein kunde, sondern der frischmilchlieferant wink

Das ist dem Tourismus geschuldet: Starfucksfiliale in Hinteremmerdingens. Fresh spended Muhkuhshake togo, auch zum Mitnehmen.

Wenn der Lieferanteneingang blockiert ist.

Er hat demonstrativ die Schirmherrschaft abgegeben wink

Ich glaube ihm war nicht klar, dass er den Schirm hätte anwinkeln müssen... geschweige denn einklappen.

Trump ist ein reicher Erbe, dem in seinem ganzen Leben die Leute in den Arsch gekrochen sind. Er nennt das "Loyalität" und merkt nicht das alle nur die letzten Ratten waren.

Er hat nur gelernt das sich alles um ihn dreht und daraus seine Schlüsse gezogen. Er hat zwar viel Geld, ist aber letztendlich nur ein ganz, ganz armes Schwein.

 

 

als ob die Queen oder andere Staatsoberhäupter den Schirm zumachen. Bekommt euch mal weider ein. Die Europäer haben einen latenten Knall entwickelt, wenn es um Trump geht. Ich bekomme das kotzen, wenn ich an Obama denke...

wen merkel das gebracht hätte wäre es genauso durch die medien gegangen. das hat nichts mit trump zu tun.

manche leute scheinen ein wenig paranoid wenn es um trump geht ;-)

 

inwiefern bekommst du denn bei obama das kotzen? und heißt das im umkehrschluss, dass du trump für den besseren präsidenten hälst?

damit möchte ich übrigends nicht behaupten, dass ich der große obama fan bin. aber was trump sich so bisher "geleistet" hat ist kaum in worte zu fassen.

Trump ist schon ziemlich schlecht aber hast du mir mal reingezogen wen die Brasilianer zum Präsidenten gewählt haben? Hier eine Zitatesammlung:
https://amp.berliner-zeitung.de/politik/umstrittene-zitate-brasiliens-praesident-bolsonaro---ich-bin-fuer-folter--31516062

neulich wollte ich jemandem (jüngeres baujahr) erklären, was an bush denn so schlimm war. hmmm erklär das mal jemandem, der trump mitbekommen hat. da fällt einem kaum was gutes ein no

Das hab ich mir kürzlich auch gedacht :D

Zumindest wüssten diese wie

Und ich wette du hast dir noch nie auch nur eine Rede von Ihm angehört.

Aber hey du kannst dich über Ihn aufregen und dich besser fühlen nicht so ein armes Schwein wie er zu sein.

Gerade Hot