Feed
Kommentare
erst sind die sitzbezüge weiß , dann hinten auf einmal blau... noch fragen ? :D
Wie nennt man eine hübsche Frau in England? Touristin ;)
xD...tja. netter Fake
fapp,fapp....
Es gibt hübsche Engländerinnen war in Hastings in der 10ten Klasse ist zwar schon eine weile her aber da waren nur geile Schnecken ^^ aber auch viele Deutsche Mädels :P Ich erinnere mich mit meinen Kumpels nur zu gerne an die 5 Mädels im Minirock usw. die uns entgegenkamen als wir auf dem Rückweg vom Strand zur Gastfamilie waren :D
wärs*
wers kein fake, hätten die bestimmt den scheiß danach gefilmt... also ich hätts so gemacht^^
Daher Fake!! Es gibt keine hübschen Engländerinnen!!
Ich wusste nicht dass es hübsche Engländerinnen gibt
wenn schon müsste der junge einen unfall bauen, er schaut ja nicht auf die strasse...
wenns echt wär, wär kein BH da gewesen ....
ja tatsächlich fake
Hatten wir schon.
wer hat gesagt, dass das australier sind?! oO
also ich finde die fahrerin war ziemlich abgelenkt, und man hat sie auch kaum gesehen, immer nur ein paar mal. und vll war das stauende ja auch hinter einem hügel und man konnte es mit dieser ablenkung nur sehr spät sehen. fragen über fragen und man kommt doch nicht weiter

Gerade Hot

80%
672
0

No title #257050

76%
3164
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021