Feed
Kommentare
der mus bestimt nur fäste scheisen
vor ihm steht micheal jackson nd wartet auf ihn
Ist er nicht süß, wenn er so nervös ist?
minimal aufgeregt... :D
das is weder hitler noch dick und doof ...der im hintergrund soll charlie chaplin darstellen...!
@ACS-84 Das ist nicht Hitler du Vollidiot :D Schonmal was von dick und doof gehört?
hab erst das selbe gedacht wie dave ^^ aber da läuft außer dem elmo sicher noch iwo ein pedobär rum :D
Tourette-Syndrom
@ Pascha: das ist sandstorm von darude
er hat garantiert 10000 bitches
er hät nich immer 100 mal versucht neu anzufangen sondern hät ma angefang zu heulen wenns kein fake wär
faky fake
Der hat nur Angst davor, dass ihn der Elmo vögelt ... die Asiatin im Hintergrund hat er sich auch gekrallt :D
Armer Kleiner. Hat'n Mordslampenfieber.
Hat "die-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf" heute Geburtstag?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1443
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4374
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424