Feed
Top Kommentare

surprise

crying Demo? Transpistangen? So kann man das auch nennen. Gib´s doch zu, dass es der Kirchentag war, wir haben dich alle gesehehn...:

Kommentare

Arschknapp cool verdeckt

Und letztlich hat sie noch Glück gehabt, dass ihr Stolz das einzige ist was lädiert wurde. Gibt irgendwo Clips, wo es durch die nicht vorgesehene Belastung das Geländer der Rolltreppe zerbröselt. Was leider nie dabeisteht, der Betreffende in zumindest einem dieser Fälle wurde meines Wissens wegen grobem Unfug ("criminal mischief") zu einer Gefängnisstrafe verurteilt (war in den USA, da geht sowas recht schnell) und musste um die 50.000$ Schadensersatz zahlen (ja, so ein Rolltreppengeländer ist wirklich so teuer!).

Ich hab auch mal ein Video von nem Sturz auf ner Rolltreppe gesehen, wo der Typ hinterher Gulasch im Gesicht hatte.. nicht schön, hätte ich im Nachhinein lieber nicht gesehen und auch da hat sie Glück gehabt.

MMMMMMHH

GULASCH

Yepp, Rolltreppen werden echt oft unterschätzt. Mein persönliches Erlebnis (~15 Jahre her, man man man, ich werd' alt...): auf dem Weg zurück von einer Demo hatte ich ein Bündel Transparentstangen (Durchmesser wie Besenstiele, nur länger) getragen. Auf einer Rolltreppe hatte ich die einfach mit dem Ende neben mir auf der Stufe abgesetzt. Dabei habe ich nicht aufgepasst und die Stangen haben sich an einer Stelle zwischen Rolltreppe und Decke verkeilt. Es hat dann nur einmal laut "Knack" gemacht, und alle (waren glaube ich 12 oder so) Stangen waren in der Mitte durchgebrochen, die Rolltreppe hat dabei nichtmal geruckelt. Seitdem habe ich deutlich mehr Respekt vor den Dingern.

crying Demo? Transpistangen? So kann man das auch nennen. Gib´s doch zu, dass es der Kirchentag war, wir haben dich alle gesehehn...:

Ich hab' zwar auch lange Haare, aber das bin ich trotzdem nicht smiley Ist solange her, ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr, was das genau für eine Demo war. Spontan hätte ich zwar gesagt es war eine der ersten "Freiheit statt Angst", aber das passt eigentlich zeitlich nicht. War auf jedenfall in Berlin, und der "Unfall" war auf einer Rolltreppe hoch zu irgendeiner S-Bahn-Station, nicht unterirdisch. Kirchentag wär so ziemlich die allerletzte Veranstaltung auf der du mich antreffen würdest, wenn schon dann höchstens noch Katholikentag (passend für letzteres bin ich irgendwann mal getauft worden, aber sobald ich selbst entscheiden durfte, habe ich dem Verein und Religion allgemein den Rücken gekehrt).

nicht unwichtig für ihre schande, dass diese bilder im internetz landen. devil

surprise

Gerade Hot

100%
2874
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424