Feed
Top Kommentare

Alles besser als ständig und überall so bockschwule Hipster zu sehen.

Höhö... Betonung liegt auf Scheitel ;)

Kommentare

Ich frag mich ja  wie es oben aussieht.
Da könnte er schnell der natürlichen Auslese zuvorgekommen sein.

bei diesen bockschwulen Hipstern hätte er ruhig noch länger warten können

cool Runter von meim Rasen, Pöbel !

Hach, du bist ein echter Philanthrop. Wären doch nur Menschen so wie du, dann würden wir bestimmt noch in Höhlen wohnen und uns gegenseitig die Schädel einschlagen für ein paar Aasreste.

Alles besser als ständig und überall so bockschwule Hipster zu sehen.

Stimmt, schade dass wir diese Arbeitslager von früher nicht mehr haben. Die wussten damals noch umzugehen mit diesem Homo-Pack. Die Sache scheint dich ja auch sichtlich mitzunehmen und ich mache mir deshalb große Sorgen um deine psychische Gesundheit.

ich bin ein Gutmensch vom Scheitel bis zur Sohle . cool

Höhö... Betonung liegt auf Scheitel ;)

Das dachte ich mir schon. Kann mir auch gut vorstellen wo der Scheitel bei dir sitzt.

Er konnte sich Dinge vorstellen, von denen andere nicht einmal zu träumen wagten.cool

Das klingt ja spannend, erzähl dch mal. Was für Dinge waren das denn? Lustige Dinge? Ich will auch mitlachen cool

Versuchs erst garnicht... Die konservativen, alten Saecke hier sind vernunftresistent und "Diskussionen" enden immer auf die selbe Art und Weise, weil keiner von den Typen irgendwelche Argumente hat, ausser: "ich bin mir selbst die liebste Person".

Wer nichts zu lachen hat, lacht aus Notwehr.

NEU AUF INW

Gerade Hot