Feed
Top Kommentare

Wir haben noch einen Tag in Paris, worauf hast du Lust?

Wie wärs mit stundenlang vor dem Eifelturm stehen und mich milimeterweise rückwärts bewegen.

Where the Hell is Matt? 2006 So ähnlich

 

Kommentare

Where the Hell is Matt? 2006 So ähnlich

 

Super Video und schöne Frau! Aber der eigentliche Held ist der Typ, der das alles mitgemacht hat..

Naja, aber da das ja Werbung ist wurden sie dafür bezahlt und dann ist das doch ne ganze Ecke besser, als mein Bürojob.

ich war auch schonmal in bottrop, wanne-eickel, gelsenkirchen und buxtehude. aber deswegen muss ich noch lange kein video meiner abgöttischen schönheit in diesen weltmetropolen erstellen. und wenn ich es doch täte, wäre ich wenigstens dabei nackt! angel

Ich gönn es ihr.

Schon klar, dass das Werbung und kein privates Video ist?

....sicher gönnen wir ihr das.......sie hat halt nur den falschen Begleiter dabei! surprise
Nein, den weißen Hund von Beverly Hills meinte ich nicht, ich meinte den Kerl der sie knipst!

Lauterbrunnen (CH) ist aber sehr weit gefasst. Ab 0:37 bis 0:41 ist es Mürren und ab 0:50 dürfte es Interlaken sein.

Insiderwitz: »Was ist gemeiner – einem Mürrener ein Auto zu schenken oder einem Stechelberger eine Sonnenbrille?«

Die trägt ihre Klamotten aber oft frown

Wir haben noch einen Tag in Paris, worauf hast du Lust?

Wie wärs mit stundenlang vor dem Eifelturm stehen und mich milimeterweise rückwärts bewegen.

wie cool so ein road-trip durch europa für amis sein muss. große entfernungen sind das im verhältnis zu den usa nicht und man kann so viele tolle länder bereisen.

Hab ziemlich viele Amerikaner auf meinen eigenen Reisen getroffen. Die machen keine Roadtrips durch Europa, die fliegen von Hauptstadt zu Hauptstadt und sehen so garnix von den Laendern die sie bereisen. Finde ich persoehnlich ziemlich bescheuert.

....na ja, gibt schon etliche Amerikaner die heiss auf "German Autobahn" sind. Dürfen ja zu Hause nur Schrittgeschwndigkeit fahren.
Während wir allerdings daran gewöhnt sind, ists für Amerikaner schon auch gefährlich mal richtig Vollgas zu geben!

Auf deutschen Autobahnen mal ne Runde heizen ist aber dann auch nur so eine Art Tagesausflug fuer diese Art Tourist, an meiner vorherigen Aussage aendert es nicht so viel, finde ich.

ES gibt genug Abschnitte auf den US-Highways, die mit 80 Mph angeschrieben sind. Das sind 128,85 km/h und entspricht somit europäischem "Standard", sagen wir mal. Die Deutschen natürlich ausgenommen. Aber jedenfalls fahren sie nicht Schrittgeschwindigkeit.

UND: Sie dürfen rechts überholen, auch wenn auf Highways auch genügend "Keep right"-Schilder stehen. Aber gerade in Österreich wäre ein rechts überholen vernünftig. Man muss es nämlich so oder so oft genug machen, bloss ists halt nicht erlaubt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

...na ja, ist halt immer in relation gesehen.Wenn ich die Schrittgeschwindigkeit von vielleicht 15 km/h in Relation setzt zu den max. in den USA erlaubten ~130 km/h, ist das auf jeden Fall näher als die auf einigen Autobahnen und Bundestraßen mit 4 Spuren und abgetrennten Mittelstreifen wo man mind. 60 km/h aber auch theortisch etwas unter Mach 1 fahren darf. yes

Gerade Hot

100%
2376
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1087
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424