Feed
Top Kommentare
@dEipHoBoS the normal guy
der andere ist auch nicht das wahre wenn er noch dreinschlägt obwohl der arme schon am boden liegt..
Kommentare
ich glaube der Batman versucht Wing Tsun zu kämpfen. Das ist ein Kampfstiel wo man nur mit den Händen kämpft, diese die ganze Zeit nach vorne hält und schnelle Bewegungen macht..
@sirdake ein kampfstiel mit eisstiel?
Viel kommen nicht klar auf Las Vegas. :confused:
Und alle stehen sie rum und lachen. Die Menschheit ist so arm =)
1: kämpft der Batman xD wien Mädchen und 2: :o hat das gerade meinen Post denn ich damals beim Ringen gemacht habe wiederma bestätigt ^^, der bessere Ringer hat gewonnen ;) nicht der bessere Boxer oder das was so ausgesehen haben könnte wie schwules karate :OoO:
Ringen ist schwul@Einfan
@Einfan diga kein ringer hat auch nur annährend eine chance gegen ein vergleichbaren boxer oder schwarzgurt also rede kein mist in deiner ponyhoftraumwelt
IST DAS EUER ERNST? in letzter zeit werden die videos immer brutaler! ich meine gut, fail compilations, aber die botschaft bei den videos ist meist ein mit musik hinterlegtes missgeschick! ABer das hier, das ist schon das zweite EXPLIZITE gewaltvideo! Erst vor ein paar wochen wurde auf einen jungen man in berlin genau so eingeschlagen, (mehrfach auf den kopf) und hier findet ihr sowas witzig? Lernt mal wieder ein paar moralische grundsätze! :angry: :angry: :angry: :angry:
@XY_456 i like turtles
@XY_456 genau so wurde ganz sicher nicht auf den mann eingeschlagen! moralische grundsätze hab ich sehr wohl (wer sowas lernen muss ist eh schon halb verloren). aber wenn zwei sich prügeln wollen (und in dem video wollte keiner nicht prügeln!), dann sollen sie das tun. vielleicht wärs besser sie würdens mit regeln, ring und bookie machen (vegas, baby!). was du ansprichst ist aber eine völlig andere geschichte. nebenbei: ich kuck mir praktisch keine fail-videos an, da ich nicht gerne unfälle sehe. wenn ich aber kampfsport schaue, ist für mich klar, dass jeder sportler weiss auf was er sich einlässt (ist auch im "harmlosen" fussball so). deshalb lässt es meine seele relativ (d.h. in relation zu einem fail) kalt, wenn sich da einer verletzt.
only in vegas, hehehe :uglylol: batman haut wie ein mädchen! des anderen erster fight war das aber auch nicht. hat sehr routiniert ausgesehen.
Ich find sowas schade, da versucht jemand die Leute zu amüsieren und dann kommt so ein Spack der meint err müsste es allen zeigen und macht stress...der im Batmankostüm tut mir echt leid...
1:21 ...was ist das bitteschön für ein gigantischer arsch ?! Ô_o (frau im türkisen kleid) :confused:
@Leslie JLo
@Leslie Ist keine Frau. Das nennt man Buschmensch :uglyfinger:

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1845
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424