Feed
Top Kommentare
ahahaha herrlich.. wie ausm drehbuch und geniale kameraeinstellung, das man nicht sieht wie es den typen nach der rail verspult macht das ganze irgendwie noch lustiger, das beste aber sind noch die soundeffekte :D :D
Kommentare
ahahaha herrlich.. wie ausm drehbuch und geniale kameraeinstellung, das man nicht sieht wie es den typen nach der rail verspult macht das ganze irgendwie noch lustiger, das beste aber sind noch die soundeffekte :D :D
@stoffel *KLONG* :rofl:
:lol: am besten ist des KLOING! :lach:
Sicher ergibts Sinn: Rail-Stand = auf der Rail stehen
der geht nicht mit, weil das teil geschnitten ist...
:rofl: zack un wech isa hehehe
SEHR GEIL HAHAHAHAAHHA DIE GERÄUSCHE !!!
Bitte, bitte sagt mir, dass die Überschrift nicht Rail-STUNT meint. Rail-Stand ergibt keinen Sinn... Wobei, auf dieser Seite überrascht mich gar nichts mehr...
@misantroph guck ma weiter oben :rolleyes2:
sagt mir bitte nicht, dass der einsteller STUNT statt STAND gemeint hat...
hahahahaha das kann böse ausgehen, geniales vid :aetsch:
ich schaus mir schon zum 100 mal an und ich muss immernoch lachen ey so 3geil ey
wie geil is das denn :lach: :lach: :lach:
Genau der gleichen Situation hab ich schon mal beigewohnt, nur dass da demjenigen, der unter der Stange durchfuhr ein ganzer Fuß zerfetzt wurde... Schon hingucken tat weh. Tage später war da noch ein großer Blutfleck... :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel:
Aaaaaaaaaaaaaahhahahhaha des is ja mal geil :rofl: :lach:

Gerade Hot