Feed
Top Kommentare

Irgendwie befriedigt mach das gerade zutiefst! Warum nur?

Kommentare

Mit dem Treten des Gaspedals bis in den Begrenzer an seinem geleasten 3er MW bekundet der Osmane seine Paarungsbereitschaft

Selbst meine Mama weiß, wie man eine Motorhaube auf macht und die wird bald 60^^

Peinlich... das ist bei mir in der Stadt no

zu zehnt nen BMW geleased, und jetzt isser hin.

Mensch Ömer!cool

Ich finde, das sieht nach korrektem Einfahren eines Neuwagens aus!

@0:55 Fuerlöscher Fuerlöscher Fuerlöscher cool

Die Können froh sein, dass sie einen hatten.

Der M3 ist doch ein 6-Zylinder. Wenn ein Kolbe und ein Pleuel raus sind, ist es immer noch ein M2,5 laugh

nö isn v8

Jetzt noch ein paar Sozialstunden um den Straßenbelag zu reinigen und die Sache hat sich richtig für Murat rentiert.

Tja Murat, und nu ? cool

richtig gut zensiert am anfang... AB QX 8

no

Hmm komisch. Ich dachte den Motor immer in den Begrenzer zu jagen und das am besten mit kaum vorhandener Kühlung durch den Fahrtwind würde sich positiv  auswirken.

Danke geht an die Intelligenzverweigerer aus dem Video no

Da qualmt das Pleuel, einfach zu geil ^^

Gerade Hot

90%
2721
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3182
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324