Feed
Top Kommentare

Heroin

Heroin

Kokain

Heroin

Alkohol, Kokain

Heroin

Heroin, Kokain

Barbiturate

Alkohol, Heroin, Kokain...

Heroin, Alkohol...

Alkohol

Alkohol und andere Drogen

Simone Battle (nichts bekannt)

Heroin

Kokain

Heroin, Kokain

Simone Battle ist an einer Überdosis Strick gestorben.

Kommentare

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!

....ist das eins von diesen Schildern "Drogen helfen dir berühmt zu werden?" broken heart

Heroin

Heroin

Kokain

Heroin

Alkohol, Kokain

Heroin

Heroin, Kokain

Barbiturate

Alkohol, Heroin, Kokain...

Heroin, Alkohol...

Alkohol

Alkohol und andere Drogen

Simone Battle (nichts bekannt)

Heroin

Kokain

Heroin, Kokain

Ist schon scheiße wenn man das Leben nicht als so toll empfindet, daß man es nüchtern ertragen will und nur noch mit Drogen leben will oder funktioniern kann.

 

So, nun habe ich mein Morgenkaffe intus, Schmerzmittel genommen und kann den Tag starten! What a drag ist is getting old …

Simone Battle ist an einer Überdosis Strick gestorben.

Das habe ich auch gelesen. Mir ging's nur darum aufzuzeigen, dass fast alle ein ernsthaftes Drogenproblem hatten, was man wiederum durchaus unterschiedlich interpretieren darf. 

 

Sind Drogen ein Problem oder ein Symptom? kiss

Selbstmedikationen, die zu Problemen führen und den Konsum von Drogen bedingen. 

Und wieso gibt es das Verlangen nach der Selbstmedikation?

cool

cool

art ist depressiv! sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1275
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324