Feed
Top Kommentare
Braucht noch mehr Arbeit der globalen Verblödungsindustrie. Erst wenn sich jeder einzelne Mensch zu jeder Uhrzeit genau den gleichen Schrott reinzieht ist das Ziel erreicht.
Jeder hat halt seine Interessen. Den Rest der Welt interessieren Superbowl, Baseball und die ganzen anderen Amispiele nicht, die Amis interessieren sich nicht für Fußball. Einfach akzeptieren und gut ist.
Kommentare
:foreveralone:
@3.141592654 selbst ein 0:0 spiel kann ziemlich spannend und unterhaltsam sein und für mich, und zum glück für viele andere auch, ist diese zerhackstückelung von aktionen einfach langweilig...da hat sogar darts mehr spielfluss :P
Ich weiß nicht, wie man jetzt genau die Unterhaltsamkeit eines Sportes an den Toren oder sowas festmachen will. Mannschaftssportarten zu betrachten kommt mir persönlich immer dröge und dämlich vor. Warum sollte ich jemand anderem beim Sport machen zusehen? Unterhaltungswert haben -für mich- höchstens kuriose Sachen wie die Spiele in Schlag den Raab oder Extremsportarten. Aber jeder muss das für sich entscheiden. Und der Punktestand ist wohl das Unwichigste dafür. Ob es nun am Ende 1:0 oder 72:36 ist ja nun wirklich vollkommen egal :ugly:
edit: Und für die Eintrittspreise teilweise möchte ich dann auch bitte unterhalten werden. Dafür gibts den ganzen Schmonzes ja..
@Giggity Goo: Aber andersrum wird ein Schuh draus. Eins der Hauptargumente der Amis ist doch: 90 Minuten und dann gibts oft dröges Spiel, kein Tor/unentschieden? Braucht auch kein Mensch. Die Amis wollen halt unterhalten werden. Afaik ist ein unentschieden in Baseball/Football durch die Regeln gar nicht möglich.
Passt nur auf dass der Obama nicht den Jogi abhört von wegen taktik und so
@Specki123 lieber simon87, vielen dank für diese ergänzung. sicherlich wäre auch die bezeichnung 'murica sehr zutreffend, um beschriebenes problem zu lösen.
@Specki123 'murica
Ich meine nicht die Zahl der Anwesenden (die KlOpo sollte möglichst auch Fußball schauen) sondern eher die Länge und die Zahl der Abstimmungen. Da können die eine hässliche Sache nach der anderen durchbringen.
@3.141592654 das nervt wirklich...war das eigentlich nur auf sat.1 so oder kommt da in den USA auch bei jedem break werbung? ich bin heute noch von der internet explorer werbung traumatisiert... ähnlich nervig wie basketball, das kann man sich auch nicht ansehen
an den bildersteller: bitte präzisieren sie den text in ihrem bild, indem sie sich zumindest auf nordamerika beschränken. oder wählen sie den begriff USA, da diese offensichtlich die zielgruppe ihres hohns ist. vielen dank, ihr specki123
@PopArt "Rugby"? Die gucken die Weichei Variante mit Körper- und Eierschutz. #quickpic85531402930499.jpeg
Fußball ist in den USA ein Frauensport. Richtige Männer gucken dort lieber Rugby & Co.
@3.141592654 5 sekunden action, 5 minuten pause und werbung und besprechung das braucht doch kein mensch
@3.141592654 @ flash der supoerbowl ist nicht das tv ereignis mit den weltweit höchsten quoten, hab ich auch mal gehört, habs nachrecherchiert und ist wohl nur ein gerücht. sogar die 800 mio, die den superbowl angeblich gesehen haben wollen, sind wenn man irgendwie alle quellen vergleicht, offenbar ne grobe fehleinschätzung nach oben. offenbar toppt sogar ein CL finale den superbowl

Gerade Hot

100%
1908
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822