Feed
Top Kommentare
während des Drehs musste es 5 mal aufgeladen werden :P
Ein Steinchen und du liegst :rageface:
Kommentare
ganz ehrlich da geh ich 3 mal schneller als das ding da fährt :facepalm: typisches nutzloses hipster gadget
und alle hier immer nur :angry::angry::angry: scheiß hater!
Man steht schon mal mit den Beinen falsch. Müsste eher wie beim Skate- oder Longboard versetzt sein. Eine kleine Unebenheit und man liegt.
"Hey, coole Waage Bro!" Möchte mal sehen, wie das Ding auf Pflastersteine so fährt. :confused:
Ob man sich darauf ein Spiegelei braten kann?
seltsam das nie gezeigt wird die toll das Ding etwas nen Berg runter bremsen kann.
http://www.interaksyon.com/motoring/the-walkcar-japanese-engineer-develo... es soll 12 km reichweite haben. naja, bei japanern.
während des Drehs musste es 5 mal aufgeladen werden :P
Ehrlich gesagt, ich laufe lieber als rum zu stehen. :confused:
@The Harriet Asyl? Oder nur auf der Durchreise? :ugly:
@The Harriet Das sollte hier nicht hin.
Geht das auch schneller?
Ein Steinchen und du liegst :rageface:
sieht aus wien großes Apple Trackpad :D
Na Halleluja, einmal nicht diese seichte Idiotenmusik die man aus jeder Apple- und Mitläuferwerbung kennt

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant