Feed
Copyright claim
19.10.2018
67%
19850
26

isnichwahr.de Freitags-Picdump #408

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich glaube ich werde nie einem Menschen so vertrauen, wie sie dem Erbauer dieses Konstrukts.

What?? Allein schon der Fette Waschbär aus

hat mich zum Prusten gebracht... und ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen. Genau das, was ein Freitag-Feierabend-Dump doch bingen sollte. Höhö, dieser Waschbär, ich werd nicht fertig cool

Kommentare

Das ist doch die Dakota in Kaş, Türkei smiley

Klassische Moderne

Thailand?

ach da hab ich geparkt.

 

Und was is daran jetzt so neu? Containerbauten sind doch überall.

Und wo bitte schön ist das Bikergirl der Woche???

Entspannt sich am Pool, Bike steht auf der anderen Seite.

Lippenpiercing

That's my cat!

was looking for this

Fun fact, der Till hat sich für das Licht ein Kabel durch die Wange gefädelt.. yes

und ein Projektil im Holz wie in

hat meinen Onkel seine Schreinerei gekostet. Funken durch die Absauganlage in den Staubsack und zack, haben aber alle überlebt glaube ich.

is ja krass! was für ne miese nummer mit den funken sad

Ja, aber so viel ich weiß ging das nicht gut, hatte sich schlimm entzündet! Seit dem geht das Kabel für das Licht außen rum.

Auch wahr. Wobei mit den heutigen Leds müsste doch was ohne Kabel mit ner kleinen Batterie reichen.. Wenn mans aber verschluckt braucht man wahrscheinlich n Staubsauger ^^

selbst schuld, wenn er sich so einen beschissenen Parkplatz aussucht

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424