Feed
Top Kommentare

Wenn sie dann auch noch über ihre eigene Dummheit und Inkompetenz lacht. Führerschein weg und fertig. Da werde ich echt auch aggressiv beim Zuschauen. Zum Glück hat sie noch den Seitenspiegel angefahren. Dann hab ich wenigstens genug Grund mich aufzuregen.no

Kommentare

wie manche leute einfach das prinzip nicht verstanden haben... kennt man doch: die probieren es dann hektisch einmal, werden panisch und fahren weiter no

aber hauptsache nen neuen opel corsa auf raten kaufen. und natürlich coole tribals.

https://www.cosmopolitan.de/bilder/610/2013/05/22/18821-grosser-mann-kleine-frau.jpg?itok=5sMMcVc-

.....gibts da auch ein Einparkvideo von? surprise

Musse mal googlen surprise

Einparkvideos, die länger als 60 Sekunden gehen, kann ich mir nicht anschauen. Ich weiß schon vorher, dass ich die Wände hochgehen würde.

Da soll er, der Besitzer des Audis, aber auch mal schoen seine Fresse halten. Sein Parkkuenste sind auch nicht ueber jeden Zweifel erhaben.

Wenn sie dann auch noch über ihre eigene Dummheit und Inkompetenz lacht. Führerschein weg und fertig. Da werde ich echt auch aggressiv beim Zuschauen. Zum Glück hat sie noch den Seitenspiegel angefahren. Dann hab ich wenigstens genug Grund mich aufzuregen.no

Führerschein weg? Erschießen! Am Ende gibt die ihre Gene noch weiter.. angry

Und bei 1:25 voll aufs Gas und den Motor in den Begrenzer raufjagen - gute Taktik, wenn man centimetergenau navigieren muss. cheeky

Ich hab gedacht, das wars jetzt für alle 3 Autos.

Gerade Hot