Feed
Top Kommentare

Und was macht man jetzt mit den Mistviehchern? Die verseuchten Luftratten kann man bestimmt nicht mal gefahrfrei verfüttern..

Minushagel incoming weil die ja so süß sind :D

Ein Triumpf der Mechanik. Offenbar kann die Anlage dem Gewicht der Tauben angepasst werden über ein befüllbares Wasserglas.

Kommentare

Wenn man das Ding im Weißen Haus aufstellt, geht auch einer rein cool

Du meinst, die fängt auch quakende Enten?

Und was macht man jetzt mit den Mistviehchern? Die verseuchten Luftratten kann man bestimmt nicht mal gefahrfrei verfüttern..

Minushagel incoming weil die ja so süß sind :D

Schlangen sind interessante Haustiere.-)

Sei doch froh gibts jemanden der die einsammelt

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass hier niemand weiß, ob die tatsächlich süß schmecken. crying Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Stadttauben weiß ich nich, aber Ringeltauben schmecken gut! Vor allem selbst geschossene.

Flugratten

....nee, sind nicht süss, schmecken wie Hühnchen crying

Ich hab tatsächlich mal in Frankreich ne Wildtaube gegessen (in nem Restaurant). War zwar zart und recht lecker, aber da sind so viele kleine Knochen drin, das war einfach nur nervig..

....dann würde ich Brasse nicht empfehlen, wenn Du irgendwann mal Fisch isst!

Ich esse gerne Fisch, ausgenommen (haha) süßwasser Friedfische.

....sad....intelligent gemacht! Das muss der Neid ihm lassen! 

Ein Triumpf der Mechanik. Offenbar kann die Anlage dem Gewicht der Tauben angepasst werden über ein befüllbares Wasserglas.

Falsch das Wasserglas ist erstens aus Plastik und zweitens das Gegengewicht für den Eimer!11!!!1!!

Gerade Hot