Feed
Kommentare
@ nxy ich glaub ich schleuder dir mal son stock in dein hässliches gesicht. so ne fette tusse zu dumm um nen stock inner hand zu halten :lach:
Vielleicht issa ihr nen Tag zuvor fremd gegangen und das war nun die heimliche Quittung xD
1. der wichser ist 13 - 2. seine dicke inzucht-schwester ist 12 - 3. bitte noch in ultraslowfuckingmotion :))
hat noch niemand den sprung gebracht? ok..... mensch, das hätte is auge gehen können
aua, wieso trennungsgrund die kann ja nichts dafür, dass sie zu böd is den schläger zu halten :aetsch: naja, eigentlich schon :pfeif:
@Nicci: Es war sicherlich eine Anpsielung dadrauf, wie nervig es doch ist, dass die es zig mal lansgam machen müssen...einmal reicht ja auch ...!!!
@Slowmotion: Wie kannst du denn die Videos selbst verlangsamen? Runterladen, umkonvertieren und verlangsamen oder direkt im Browser? Ich finds gut, wenn das schon jemand anderes gemacht hat und man es nicht selbst machen muss. :grins:
Wie die Amis immer abgehen.... Ooooooh OOMG !!! LOLZ
Tja.....kannmannichtsmachen !!
IN YOUR FACE... B b b b BIATSCH
Wie ich so dumme Weiber hasse!
das tut doch nicht so weh... was ne pussy
Frauen........typisch :pfeif: :zwinker:
iiiiiiiicccchhhh kkkkaaannnnn mmmmmeeeiiiinnn vvvviiiiiidddddeeeeoooo ssseeeelllllllbbbbbbbeeeeerrr vvvvvvveeerrrrrlllllaaaannnnnnggggggsssssaaaaaammmmmeeeennn, wwweeeennnn iiiiiicccchhhh eeeesss nnnooooccchhh mmmmaaaalll lllaaannnggssaaammm ssseeehhhheeeennn wwwwiiiilllll
Wieso steht da trennungsgrund``????

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424