Feed
Top Kommentare

Ein echter Mann steht zu seinen (auch falls kaum noch vorhandenen) Haaren. Aber die Follower auf instagram finden so nen künstlichen Schnickschnack geiler...

.....lol, erste graue Haare......Jungspund! Zurück mit Dir in den Kindergarten! angry

Kommentare

Ist doch schön zu wissen, daß man noch alle frisuren haben kann die man will!

Na wie gut dass ich mit Anfang 30 nur gaaaanz langsam etwas vergraue. Aber noch stoert mich das null, daher .. egal mail

Pfff, ich bin stolzer Glatzenträger, und das seit über 20 Jahren! Mein Haarausfall fing schon mit 14 an, mit 17 war es aus mit der Haarpracht^^

Das kann doch nicht angenehm sein, etwas auf so großer Fläche angeklebt zu bekommen?! Der falsche hässliche Schnäuzer an Karneval juckt ja schon 10 Minuten nach dem ankleben cool (nein, nicht mit Pritt)

....das eigentliche Problem ist ja die Herkunft der Haare.....

denkt denn niemand an die Tiere? frown

Steht der 50 jährige Glatzkopf vor dem Spiegel und sagt zu sich:

" super,... 50 Jahre und kein einziges graues Haar.."

Ein echter Mann steht zu seinen (auch falls kaum noch vorhandenen) Haaren. Aber die Follower auf instagram finden so nen künstlichen Schnickschnack geiler...

Abrasieren und mit Stolz tragen ist definitiv gut. Allerdings finde ich es persoehnlich auch immermal ganz nice eine neue Frisur zu haben und in den Spiegel zu schauen und mich nicht haesslich zu finden, von daher kann ich auch Menschen verstehen die sich so ein Teil wie im Video holen, muss jeder fuer sich wissen.

also ich weiß ja nicht. schön finde ich es nicht und ich denke es würde mich stören. wieso nichts degegen tun sofern es möglich ist? muss natürlich jeder für sich entscheiden.

aber das als männlichkeit abzutun finde ich lächerlich. findest du es auch unmännlich zu weinen oder zum arzt zu gehen? ;-)

.....weinend zum Arzt gehen wenn man sich gestoßen hat, ja das ist unmännlich! crying

deswegen finden mich die frauen vieleicht nicht so toll blush

Geheimratsecken und Lachfalten sind schon aufm Vormarsch ... ich warte jetzt nur noch auf die ersten grauen Haare mail

Hab seit ich 18 war mehr oder weniger ne Halbglatze. Immerhin merkt man als erster wenns regnet.

So einen Regenradar hab ich auch. Das Geräusch-Gefühl einer schmelzenden Schneeflocke aufm Kopf kennen auch nur die Glatzenträger indecision

Wobei das mit dem Geräusch eher bei Graupel bis Hagel auftritt.

Ah. Das erklärt den Hut.

Gerade Hot

86%
1847
7

Horuck

84%
950
2

No title #264953

94%
159
0

No title #267926