Feed
Top Kommentare

das kann damit zusammenhängen, dass du nicht das maß der dinge bist?

Kommentare

Gleich mal die Hose sauber machen und das zweite mal Geburtstag feiern

Der Junge kann froh sein das das kein Video für LiveLeak wurde. Ich verstehe aber auch nicht, warum da so ein Zaun stehen muss.

die art des zaunes ist schon etwas unglücklich gewählt... aber trotzdem natürlich ne dumme aktion.

Mehrfach KNAPP cheeky

Ich bin immer wieder verwirrt, wie hier Dinge als Klassiker deklariert werden, die ich aber hier noch nie zuvor gesehen habe.

das kann damit zusammenhängen, dass du nicht das maß der dinge bist?

Was soll dieser dumme Kommentar denn jetzt? Du interpretierst wohl gerne Dinge irgendwo rein, die da nicht stehen, was? Niemand ist hier das Maß der Dinge, aber ich darf von mir behaupten, dass ich bis auf das LIVE hier jeden Link ausnahmslos anschaue. Und klar kann ich mir nicht alles merken, ich bin mir lediglich ziemlich sicher, dass ich das hier noch nie gesehen habe. Und mein Verständnis für einen Klassiker war, dass er hier schon einmal aufgetaucht sein muss. Falls es dafür eine andere Definition gibt, dann lag ich eben falsch. ;-)

Mein Verständnis für einen Klassiker ist, dass es eine entsprechend große Anzahl an Menschen gibt die ihn kennen und ggf. immer wieder sehen undzitieren. "Casablanca" ist ein Klassiker. Hab ich noch nie gesehn, stell mich aber nicht hin und sage: "Der Film ist kein Klassiker, den hab ich nie gesehen!"

Hehe, okay. Klar, allgemein würde ich einen Klassiker auch genau so definieren. Ich dachte nur im INW-Universum muss auch Klassiker auch wenigstens schon mal hier gewesen sein.

.....der Zaun war schuld, kein Grund die Intelligenz des Fahrradfahrers in Zweifel zu ziehen no

sagt wer?

....der Bengel auf dem Fahrrad am Ende des Videos!

ok dann war ich da wohl taub bzw habs nicht verstanden, hab es extra nochmal angeschaut :)

Gerade Hot

100%
1492
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424