Feed
Copyright claim
18.10.2018
55%
10538
8

iNW-LiVE Morning Picdump #181018

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wieso, die fahren doch SUV!? kiss

Voll die Diskriminierung  für Menschen mit dicken Eiern.

Kommentare

  sind die 80er jetzt bei Schafen angekommen?

Voll die Diskriminierung  für Menschen mit dicken Eiern.

Irgendwo in Spanien ist es sogar verboten mit offenen (gespreitzt)  Beinen in der S-/UBahn zu sitzen.

" Entschuldigung, ich habe halt Hoden die Platz brauchen"

Von der einen Diskriminierung in die andere....

Klar hab ich übertrieben. Aber durchgängig irgendwo zu sitzen, ohne dass man die Beine mal auseinander machen oder sein Gehänge neu ausrichten kann, ist wirklich unangenehm. Dann kommt es natürlich noch auf die Hose an und Männer mit Fleischpenis haben vermutlich noch mehr Probleme damit. ;-)

Aber die Frauen brauchen den Platz, um ihre Füsse auf den Nebensitz legen zu gönnen!

Wieso, die fahren doch SUV!? kiss

Good one. Abgesehen davon, wenn die Klöten so dick sind, dass man nur noch manspreaden kann, dann ab zum Urologen. Manche Formen von sagen wir mal, geistigen Entwicklungsverzögerungen oder -Ausfällen gehen allerdings einher mit besonders grossen Genitalien.

Du meinst, als Mann kann man nur mit einer der beiden Vorzüge prollen? Auch eine Form der Diskriminierung für gut gebaute Intelligenzbolzen wie mich. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424