Feed

::( #13

Schlau #14

Copyright claim
17.10.2018
55%
12301
14

iNW-LiVE Daily Picdump #171018

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ob man wohl den Text eines Kommentars komplett ersetzen kann und trotzdem noch seine grünen Daumen behält?

Kommentare

Gut. Jeder wie er will. Aber ein USB-A Stecker gehört in einen Host Port. Für clients benötigt man doch USB-B Stecker. Anfänger!

Was für ein blöder Spruch. Ist ja ganz nett aber inhaltlich leider falsch.

nach der logik müssten ja alle fetten inw-ler große schwänze haben... kann ich absolut bestätgen

Ich wusste unterschwellig was es war, bevor ich danach gesucht habe no

yeah ich komme in den Himmel

ist kein Schinken, das ist Putenbrust angry

Nein, Backschinken, gerollt, lecker.

Ob man wohl den Text eines Kommentars komplett ersetzen kann und trotzdem noch seine grünen Daumen behält?

*** B R A Z Z E R S ***

 

Rassistisch gesagt: knapp daneben.

...aber  sie will geladen werden!

#t=0m15s

Beinahe CaptainZulu...beinahe

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424