Feed
Top Kommentare
nach der Auflösung hätt ich nochmal zugeschlagen :cerealguy:
@head2003 WARNUNG PUSSYALARM :P
Kommentare
reckles oder wreckles youth?
haha:uglyfinger:
mittels Pranke kriegt der Hase ein drittes Loch in seine Nase
Alle verlangen mehr Zivilcourage aber dank so Vollidioten weiß man auch nicht mehr ob es Spaß oder Ernst ist. Ganz toller Scherz... Den Schlag hat er sich wirklich verdient!
Hatte der Typ (der geschlagen hat) nen Ring an der Hand oder was hat die Nase da so zerfetzt?
@Marsupilami Ich vermute das die Haut gerissen ist, weil er die Nase so stark zur Seite geschlagen hat.
Hey, bei dem Titel dachte ich an dieses auch frische Video mit nem knockout http://www.youtube.com/watch?v=YYUtNdFwMuQ&feature=share&list=UUb7W1LEKX... muhihihi
@Gunpowder Die Knockout Slomo ist auch nicht schlecht :eek: http://www.youtube.com/watch?v=J6Po3auBLKM
idiot!
sowas von verdient :mad: #quickpic74501395778636.png
:facepalm:
Respekt für den der ihm eine geschossen hat! So hätte das eigentlich jedes mal sein müssen....
Für den "prank" hätt ich ich ihm auch eine geknallt... :o
Ich warte ernsthaft darauf, dass bei einem dieser unlustigen Pranks mal einer stirbt... ...dann ist das Geschrei natürlich wieder groß.
@Dee Ja, ich dachte auch, dass er eigentlich Glück hatte, 'nur' mit einer zertrümmerten Nase zu enden.

Gerade Hot

88%
1108
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607