Feed
Top Kommentare

so eine drecks Airline. Einmal damit geflogen, nie wieder. Da zahle ich lieber drauf, als so etwas zu unterstützen...

http://c2.thejournal.ie/media/2012/04/pa-13181336-390x285.jpg

Kommentare

was für eine verkackte firma. never ever

Und die sind nicht selber in der lage sich ein hotel zimmer zu buchen?

Ganz ehrlich, wie muss man sich als Angestellter fühlen, wenn man so eine Nachricht bekommt?
Ein deutlicheres "Du bist dazu da um für mich Geld zu verdienen, ansonsten bist du mir scheiß egal und jetzt verpiss dich" gibt es ja eigentlich nicht. Das ist sowas von respektlos und erniedrigend, da fehlen einem echt die Worte. Ryan Air gehört für mich komplett verboten und die Führungsetage in den Knast. Ich kann nur über jeden, der mit dieser Drecksairline fliegt den Kopf schütteln. So geil kann Geiz nicht sein, dass man sowas unterstützt ohne sich in Grund und Boden zu schämen.

Sollen froh sein. Bei North-Korea-Airways würden die auf dem Rollfeld strammstehen statt da faul rumzulümmeln! wink

LÜGENPRESSE !!!

so stehts im Internet dann muss es auch so sein...

 

Ja das Bild sieht sehr gestellt aus, ich konnte allerdings keine seriösen Informationen zu dem Fall finden. Der Sun glaube ich nix.

https://twitter.com/twitter/statuses/1052559295718539264

Überwachungsvideo des Raumes. Man sieht eindeutig wie die Szene von den Mitarbeitern gestellt wurde.

Focus, dailymail, BBC, simple flying, irishmirror(spezielle Empfehlung) - such dir eins aus:

https://www.focus.de/reisen/flug/ryanair-besatzungscrew-musste-auf-boden-von-besprechungszimmer-schlafen_id_9759470.html

https://www.dailymail.co.uk/travel/travel_news/article-6277119/Ryanair-crew-forced-spend-night-airport-office.html

https://www.bbc.com/news/world-europe-45869148

https://simpleflying.com/tag/ryanair-crew-conditions/

https://www.irishmirror.ie/news/irish-news/ryanair-apologises-employees-says-image-13421397

Alle Quellen sind für Nix, da einer was schreibt und die anderen Copypasta machen. Hat man schön gesehen, als alle ein falsches Bild von dem Selbstmörder-Piloten von ein paar Jahren abgedruckt haben no

Also ist deine Meinung, dass man der Presse generell nichts mehr glauben kann? LÜGENPRESSE!!!!11einself

Ja, da steht genau das nix genaues weiß man nicht wie in der Sun. Laut ein paar Crewmitgliedern haben sie da schlafen müssen, das Bild ist aber gestellt. Laut ihrem Chef gabs in der Offseason keine Hotelzimmer mehr und sie haben im VIP Bereich gepennt und laut den VIP Bereich Betreibern, war da keiner. Also?

http://c2.thejournal.ie/media/2012/04/pa-13181336-390x285.jpg

so eine drecks Airline. Einmal damit geflogen, nie wieder. Da zahle ich lieber drauf, als so etwas zu unterstützen...

Gerade Hot

93%
1050
4

No title #179815