Feed
Top Kommentare

3t...

Hätte eigentlich klappen müssen...frown

Was ist daran der Plottwist?

Kommentare

Dabei sind die beiden Beifahrer extra schon ausgestiegen frown

Erinnert mich an:

Fährt ein schwerer LKW auf eine Unterführung zu.

Brüllt der Beifahrer "anhalten!"

"Wieso", fragte der Fahrer.

"Weil da auf dem Schild steht: maximal Höhe 2 Meter 80, wir haben aber 4 Meter 20."

"Na und, siehst Du irgendwo Polizei?"

Manchmal glaub ich das unsere Osteuropäischen Mitbürger, vornehmlich Russen, eigentlich nur auf der Welt sind um uns mit ihren lustigen Videos zu unterhalten.

Und jede Woche das Highlight : neue Dashcam Videos.

Besser als Daeshcam-Videos aus dem Irak oder Syrien. laugh

Wäre er schneller gefahren hätt's vielleicht geklappt.

Nichtskönner, absolute Nichtskönner! Deshalb sind die auch nicht in der EU! Spinnerbande! 

Ach was, das ist doch alles geplant, schließlich wird so doch die maximale Traglast von Brücken ermittelt:

Erst wird die Brücke nach Vorgabe gebaut, dann fahren immer schwerere Auto drüber und das letzte Auto, bei dem die Brücke NICHT einstürzt, bestimmt die maximale Nutzlast. Danach wird die Brücke erneut aufgebaut und die Schilder entsprechend aufgestellt.

Da war vorher eine alte Brücke und die hatten beim Neubau vergessen, das alte Schild zu entfernen...

Im Grunde ist die Verbindung jetzt offen cool

Warum sind manche Menschen eigentlich extra dumm? Und dann sogar noch im Kollektiv?

3t...

Hätte eigentlich klappen müssen...frown

Plot twist: Der Fahrer zahlt eine neue, stabiliere Brücke, die auch LKWupps nutzen können. :)

Was ist daran der Plottwist?

sowas macht mich wütend cheeky

Gerade Hot