Feed
Top Kommentare

ich verbitte mir diese Unterstellung, ich bewege mich überhaupt nicht angry

Irgendwann werden uns unsere Kinder fragen, warum wir das zugelassen haben frown

Kommentare

Irgendwie gehen mir diese angsteinflössenden Roboter von Google auf den Keks.

Irgendwie ernüchternd, dass die Kiste sich derart beeindruckend bewegen kann, gleichzeitig der "Hals" aber so labil konstruiert wurde...

Die kochen auch nur mit (wenn auch heißem) Wasser:

"Boston Dynamics: In unseren Videos zeigen wir typischerweise das beste Verhalten"

 

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Boston-Dynamics-In-unseren-Videos-zeigen-wir-typischerweise-das-beste-Verhalten-4192997.html

Irgendwann werden uns unsere Kinder fragen, warum wir das zugelassen haben frown

Und dann zeigen wir ihnen dieses Video und sie werden verstehen.

....na, da ist das Steuergeld ja gut angelegt no

Was für Steuergelder? Boston Dynamics ist ein Unternehmen ...

.....das sich hauptsächlich von Forschungsaufträgen (oft militärisch) finanziert!
Ich habe mal Deinen Satz zu Ende gebracht, dann wird auch klar, warum ich solche Arbeit wie oben für Steuerverschwendung halte - aber darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
 

Mit dem Kauf von BD durch den japanischen Softbank-Konzern würde ich mich nicht wundern, wenn die Dinger in 10 Jahren als Alterspfleger eingesetzt werden. Ein Riesenmarkt (gerade in Japan), Personal dafür wird in allen Industrieländern knapp bleiben. Ja, immernoch was mit Sterben, aber wenigstens ohne Waffen.

zum glück arbeitest du nicht, ist also nicht dein verdientes Steuergeld

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Dynamics

....meinst Du mich? Leider muss ich doch arbeiten! frown und das schon seit so vielen Jahren......frown

die Menschheitskiller von morgen 

Das Teil bewegt sich bei weitem besser und mehr als der Großteil der INW Community

ich verbitte mir diese Unterstellung, ich bewege mich überhaupt nicht angry

....doch in Deinem Avatar-gif sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3494
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424