Feed
Kommentare
nettes vid! *blablabla 20zeichenvollmach blablabla*
unsre vorväter hatten geschichten drauf vom krieg ... wie haben sie vom genialen internet^^
Ich kenne vieles aber auf keien fall alles, wäre jetzt gerne aufgeklärter ^^
oh man das ist kein Hamster! Das ist nen chipmunk - Streifenhörnchen oder irgendwas, auf jedenfall kein Hamster!!!
ahaha ich kenne nur die Sachen, die mal auf INW kamen, was nicht gerade vieles davon ist....
man, wenn peanut butter jelly time dabei ist, sollte auch badgerbadgerbadger dabei sein... aber ich liebe dramatic chipmunk xD
@anonymous: wenn der Typ das ganze Internet löschen will, muss er aber erstmal den einen ultrageheimen Server finden, auf dem alles gespeichert ist... Ein Verfallsdatum für digitale Daten halte ich unter Umständen auch für sinnvoll - spätestens wenn du deinen Traumjob nicht bekommst, weil dein Chef das 10 Jahre alte Video von dir besoffen auf der Loveparade (welches auch noch von jemand Fremden gefilmt wurde)nicht so geil fand, wirst du mir zustimmen.... Ich kannte übrigens weniger als die Hälfte der Sachen aus dem Clip... Puh! Ihr seid alle Nerds! :P
Der Kerl mit der Raiders-Mütze der irgendeine Metallpfeife in seinen Auspuff einbaut war nicht bei INW, oder ?
lol er beginnt mit dem "dramatischen Hamster" ich liebe den! (und Leroy der irgendwohin rennt) haha gut gemacht
sneezing baby panda :D sehr geil :D
dick in a box.....des war der hammer
schöne sache ... leider will so ein kranker i-wann das ganze i-net löschen: [url=http://oncomputer.t-online.de/c/12/32/22/02/12322202,si=0.html]Internet-... Verfallsdatum für das Internet gefordert[/url]
Das muss aber neu sein. Ich kenne: "Den dramatischen Hamster", "Das wütende, deutsche Kind", "Peanut Butter Jelly Time", "Das Haus mit der Weihnachtsbeleuchtung", "Den Typen, der zu Star Wars gekämpft hat" (steht sogar im Guiness Buch der Rekorde) und natürlich den "Kleinen Zombie Jungen, der Schildkröten mag" P.S: Vielleich sogar mehr, aber auf anhieb fallen mir nur die ein ;)
I LIKE TURTLES! kannte nicht alles aber musste doch öfters lachen!
bin ich internetsüchtig ?! -oder warum kenn ich min 80% der sachen die er in dem lied nennt ...

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424