Feed
Top Kommentare
GAY songs in real life!!!!1!11!eins :eek2: :sick:
knapp vier minuten angesammelte scheiss-untermusik :D
Kommentare
Und direkt sagen alle, dass die ganze Musik beschissen sei, obwohl sie selber nichts anderes hören :D
alles pop-kacke³
Auto-Tune ist Pflicht
boring, boring, boring
@Kamparo just like you
Nette Idee für ne "Amateurproduktion", aber hätts das nicht zumindest auch mit etwas anderer Musikauswahl getan? Dann wär auch noch was Platz gewesen für nen paar doppeldeutige Ideen... Is bei der "OH AH yeah yEah right now" Lyrik ja nicht grad üppig bestückt mit der Wortauswahl...
YOUUUUU :D:D:D
@John J. Rambo beste stelle :D
knapp vier minuten angesammelte scheiss-untermusik :D
Finde die von Freshtorge immernoch besser...
wieso klebt sich der typ die muschihaare seiner mama ans kinn? nicht das ich sie jetzt kenne aber ich vermute es mal.... :rolleyes2:
GAY songs in real life!!!!1!11!eins :eek2: :sick:
black and yellow black and yellow!!! :uglylol:
in zwei tagen nochmal versuchen anzugucken... dann steht da 'dieses video enthält content von deiner mudder und kann deswegen nich angesehen werden' :D
wenn das mal keine musikrechte von der umg media group oder sonst wem verletzt

Gerade Hot