Feed
Copyright claim
16.10.2018
77%
12380
8

iNW-LiVE Daily Picdump #161018

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Hätte er statt "Adele David" "Ade David" geschrieben, hätte er noch mal 100€ sparen können. Aber so sind sie die Schwaben.

....ständig......also ich denke Du meinst das Autofahren auf der falschen Seite.....crying

Kommentare

Ja, drei davon dürfen das auf jeden Fall!

Hast Recht, den Hintern der magersüchtigen ganz links will tatsächlich keiner sehen.

Hätte er statt "Adele David" "Ade David" geschrieben, hätte er noch mal 100€ sparen können. Aber so sind sie die Schwaben.

Ihre Version gefällt mir besser.

"PAST AWAY" passt doch auch: die Vergangenheit ist weg.

 

- kann eigentlich nur in Australien sein.....

Machen die das da häufiger?

....ständig......also ich denke Du meinst das Autofahren auf der falschen Seite.....crying

Ich muss wohl mal Australien besuchen

Gerade Hot