Feed
Top Kommentare

Ist das wieder einer von diesen unlustigen Pranks von diesem Remi oder wie der Typ heißt?

Schimpfen bringt Nichts, ist ne Taube.

Kommentare

Also unlustig ist der nicht, der Remi...ich kannte das schon bevor ich inw kannte. Also unlustig ist der nicht der Remi...ich kannte das schon bevor ich inw kannte.

Schimpfen bringt Nichts, ist ne Taube.

Um die Frage aus dem Video zu beantworten. Mich als nicht betroffenen finde es äußerst amüsant cool

haste scheiße am auto, haste scheiße am auto. yes

Fliegt ne flugunfähige Taube vom Dach, Fliegt ne flugunfähige Taube vom Dach.

Ist das wieder einer von diesen unlustigen Pranks von diesem Remi oder wie der Typ heißt?

Der Typ ist Le-gen-.... warte...-där !

 

immerhin hat remy das als erstes gemacht... fand den mal lustig :)

Der Kanidat hat 100 Punkte!

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. laugh

https://www.isnichwahr.de/r91038424-remi-taube.html

Ja ist es

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4017
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424