Feed
Kommentare
erinnert mich an mich xP lieber riskieren alles fallen zu lassen als zweimal zu gehen^^
finde auch das es teilweise komisch aussieht, aber das kann natürlich an der schlechten bildqualität liegen. Denke schon das sowas durchaus möglich is ;)
der egoistische penner.... anstatt die arbeit und den lohn mit seinen armen mitmenschen zu teilen macht der da ne egotour... scheiss einstellung, deswegen hungern menschen
ich bin auch zu faul mehrmals zu laufen, aber das is schon krass. respekt
ich habe das gefühl das viele nicht wissen wie schwer ein ziegelstein ist! so schwer sind die nicht, die masse machts! schau dir mal die buschmänner an, da tragen die weiber auch 10 kilo aufem kopf!
ist kein Fake! Habe das im Urlaub in Süd Agypthen gesehen, am Nil! Ist voll krass! Aber hey: Ich kann in einen Stoffsack auch leiber 10 Kilo packen und den Sack mit den Zähnen tragen anstatt in der Hand ;)
Das sieht zu animiert aus an manchen Stellen...
geht auch nich aufn hals oder so...
Was soll man dazu noch sagen? Das ist ja der Hammer! Soviele Steine würde ein deutscher Bauarbeiter nicht mal in die Schubkarre tun. [COLOR="Red"] Mod-Edit: Bitte keine Fake-Schreier![/COLOR]
Bei mir würde wahrscheinlich das Genick brechen ^^, aber das die sowas kann, Respekt!
ich würds als menschenverachtende arbeit und ausbeutung beezeichnen... ob der so angemessen entlohnt wird?
scheiß auf tetris ...
tja, so wurden die pyramiden erbaut... da haben damals ein paar ägypter ne wette laufen, wer die meisten ziegelsteine aufm kopf balancieren kann... :p
nein er wirft sie erst später hoch... das ist sicherlich nicht echt, meiner meinung nach.
Tja scheiße wenn man keine Schubkarre hat....

Gerade Hot

77%
3243
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420