Feed
Top Kommentare

Es gibt sogar Fahrzeuge mit Rundum-WLAN laugh

https://www.bild-video-ton.ch/ansicht/gross/48301.jpg

It's a trap!! Hinten raus ist eine Kamera die die Autofahrer mit Handy am Steuer filmt kiss

Kommentare

Es gibt sogar Fahrzeuge mit Rundum-WLAN laugh

https://www.bild-video-ton.ch/ansicht/gross/48301.jpg

Hamburg Rahlstedt heart

NEIN NICHT NETT! Damit gibt es nur noch mehr Handy-Spacken im Verkehr

Aber die fahren nur auf eine ganz dicke Stoßstange drauf.

Ich bezweifle, dass das WLAN von dem Bus schneller ist als das normale Mobilfunknetz. Der einzige Vorteil hier in Deutschland wäre noch, dass man etwas Daten sparen kann, bringt nur nichts, wenn es langsam ist.

oder das geht mal auf der autobahn. weil mit normalem netz hat man da ja keinerlei chance... no

Naja, aber wenn man immer schön hinter dem Bus herfährt spart man vllt etwas Sprit, da man nicht so stark beschleunigt. Vllt gleicht sich das irgendwann kostentechnisch aus, hat das mal wer getestet?

Irgendwann steigt man dann aufs Busticket um (bis das Auto wieder heil ist:-).

Die Voraussetzung dafür wäre noch, dass man nicht beim Benutzen des Smartphones erwischt wird. Sonst lohnt es sich nämlich gar nicht. cool

It's a trap!! Hinten raus ist eine Kamera die die Autofahrer mit Handy am Steuer filmt kiss

Gerade Hot

75%
1778
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2491
1

No title #121199