Feed
Top Kommentare

.....Liveaufnahme kurz vor dem Moorbrand sad

hassa ma Feuer

Kommentare

Nicht Angsteinjagend sondern Feuerspuckend

Der Gerät ist mittlerweile ausgemustert und tut bei einem Berliner Ungezieferbekämpfer seinen Dienst für Spinnenbefall.

Angsteinflößend!

da fragens mal die Nordkoreaner was die von Feuer halten, 80% größten Städte zerbombt und mit Napalm niedergebrannt. Aber die Amis sind die "Guten". indecision

no  Von allen Beispielen warum die Amis die bösen sind, ausgerechnet das raussuchen, bei dem die Gegenseite angefangen hat.

Würd ich nicht sofort unterschreiben, dass die Nordkoreaner angefangen haben.

Warum nicht?

Selbst wenn Korea die erste Grenzverletzung  gemacht hat, wissen wir heute, dass solche Konflikte meistens ganz anders entstehen. Die gehen ja nicht zur Grenze und sagen: "och, guck mal, da ist ein Land, Das nehmen wir jetzt ein."  Wir deutschen haben 1939 um 5:45 uhr zurück geschossen. Trotzdem haben die Polen nicht angefangen. 

"Wissen wir heute, dass solche..." Aha. Ich meine, wir wissen ja auch, das solche Konflikte immer von beiden Seiten ausgehen, so hat etwa der Pole den Sender Gleiwitz überfallen ... no  Noch ein allgemeineres nichtssagenderes Statement zu einem der etwas besser beleuchteten Konflikte fiel Dir als Argument nicht ein, oder? Vermutlich haben CIA und Mossad die Kims schon vorm zweiten Weltkrieg installiert um dem potentiell kommunistisch werdenden China in die Flanke zu fallen. crying  Und es geht praktisch nie jemand zur Grenze und sagt: Da ist ein Land das will ich haben... ?! Wenn das nicht die Motivation wäre, warum sollte dann solch ein Konflikt etwa durch den bösen Ami ausgelöst werden? Weil sie nicht auf die andere Seite geglotzt haben? Hey wir tun so als wenn die Koreaner angefangen hätten, verlieren den Krieg beinahe in dem wir massig Leute verlieren und treiben ihn dann genau wieder an die alte Grenze zurück, weil wirs können!!! cheeky

Wir können nie sicher sein, welcher Konflikt zu welchem Zeitpunkt besser beleuchtet war. Bis in die 80-er (also ca. 40 Jahre nach Kriegsende) wussten  wir alle nicht, dass Deutschland und Russland bereits komplett die Aufteilung Polens verhandelt hatten. Bis dahin dachten wir auch, das wär gut beleuchtet was wir lernen.

Wir wussten aber, dass Deutschland und ... die Sowjetunion (!) sich Polen aufgeteilt haben. Das war nicht ausreichend beleuchtet, aber die Aggressoren standen trotzem fest. Wir können wirklich hinter jedem Ereignis noch irgendwelche weiteren ominösen Kräfte vermuten, nachher waren's doch die Bilderberger, Juden, Jesuiten oder Hohlerdler, fakt ist aber, dass die nordkoreanische Führung mit mehr oder weniger konkreter Unterstützung der Sowjetunion und China ohne erkennbare (oder sogar vorgetäuschte) Aggression Südkorea angegriffen hat. Ob Du das unterschreiben willst der nicht, es ist trotzdem das sinnloseste Beispiel von allen. Die USA haben ne Menge sichtbaren Dreck am Stecken, warum dann das Beispiel? Dass Du das nicht unterschreiben willst: pffft.  

Vielleicht kann ich ja gar nicht schreiben

Mama Mama der hat angefangen!cool

Papa, Papa, der Sammy war böse! cool

.....Liveaufnahme kurz vor dem Moorbrand sad

Gerade Hot

94%
1285
4

Ab nach Hause

95%
1876
3

No title #116752

95%
1220
4

Abgang mit Stil