Feed
Top Kommentare

Boah, wie anstrengend. Die kleine wird wahrscheinlich schon in wenigen Jahren mindestens genauso anstrengend werden. Nur labern... no

Pff, Kinderhasser. Ist doch knuffig!

Kommentare

The Sims bekommt auch immer bessere Grafik.

Also das Kind ist O-Ton mein Chef. Nur, dass ich den nicht leiden kann.

ist das kind jetzt schon so kamerageil wie diese jugendlichen flitzpiepen, die sich vor jedem baum, gebüsch und fluss ablichten lassen, weils ja ach so geil für die follower rüberkommt? no

Boah, wie anstrengend. Die kleine wird wahrscheinlich schon in wenigen Jahren mindestens genauso anstrengend werden. Nur labern... no

Pff, Kinderhasser. Ist doch knuffig!

Interessante Schlussfolgerung. Ich kann ihr nur nicht ganz folgen.

Ich hab überhaupt nichts gegen Kinder, auch wenn ich kein Freund davon bin, wenn meine Schwester meint ihr Kind zu wickeln während ich am Essen bin. cool Aber auch da kann das Kind ja nichts dafür. Genau wie in diesem Video. Anstrengend ist hier eher die Mutter, die anscheinend die Gabe besitzt ununterbrochen reden zu können. Ich hab hier auch so eine Arbeitskollegin. Da kommt man nicht zu Wort  und alles, was aus ihrem Mund kommt, scheint wichtiger zu sein als alles andere. Meine Ex musste auch immer viel reden. Deswegen ist sie wohl auch meine Ex. cool Aber gut, ich schweife ab.

....passend zu den aktuellen Eltern, muss bei uns die Polizei jetzt mind. 1x die Woche vor der Grundschule demonstrativ den Streifenwagen parken und mit 2 Leuten daneben stehen, damit die Heli-Mütter (und Väter) ihre Kinder nicht in die Klassen tragen während die Autos auf der Straße den ganzen Verkehr lahmlegen.
Die Schule gab es schon vor 40 Jahren, ich kann mich nicht an einen Tag erinnern, wo es so schlimm gewesen ist wie heute, quasi jede Mutter / Vater bringt das Kind persönlich mit dem PKW allein zur Schule - und das obwohl extra Buslinien so eingerichtet wurden, dass die Kinder nur ein paar Meter Weg haben und nicht eine Straße kreuzen müssen.

Ich kenne aus erster Hand eine Schule in der MEHERERE Schilder stehen, dass ab hier Elternfreie Zone ist.. Was der scheiss soll ist mir auch unbegreiflich, bin ja selber Vater und kann dieses "aufpassen" null nachvollziehen...

Genau, abholen nur im Ausnahmefall, und dann können die Kiddies auch ruhig mal 100 Meter zum Auto laufen, damit ich anständig steh'.

Allerdings gabs beim Buseinstieg schon mal einen Unfall, ist aber pssiert, weil die großen die kleinen von der Türe weggeschubst haben.