Feed

Schubser... #3

Fast #4

Copyright claim
15.10.2018
70%
9577
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151018

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

title win

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2596894/Getting-carried-away-Security-forced-lift-diminutive-Johnny-Depp-away-surging-crowds-stops-sign-autographs.html

Kommentare

Ganz der Papa^^

title win

Vermutlich mal wieder besoffen

Wurde Johnny verhaftet?

Erklärposting?

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2596894/Getting-carried-away-Security-forced-lift-diminutive-Johnny-Depp-away-surging-crowds-stops-sign-autographs.html

So ein Quatsch. Wenn das da in dem Gif New York ist, dann bin ich der König von Mallorca - zumal da auf den Fotos im Artikel auch kein roter Teppich zu sehen ist. wink

Hab auch nicht behauptet das es genau diese Gelegenheit war. Der Typ war aber sicher ein Bodyguard und somit passt die gezeigte Situation zu meinem Link.

König von Shanghai? cool

Ich hätts ja an der anderen Kleidung fest gemacht...

Hallo Herr Drews. ich hoffe Ihnen geht es nach der Not-OP wieder gut.

Gerade Hot

84%
2891
4

No title #234267

100%
2073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424