Feed
Top Kommentare

Hab grad rausgefunden, dass man die Lautstärke mit dem Mausrad ändern kannmail

mauszeiger einfach nicht am video lassen beim unabsichtlichen scrollen wink

Kommentare

kaltes klares Wasser

Da ist Weibsvolk an Bord, das bringt Unglück, beim Klabautermann angry

Wenn man mir garantieren könnte, dass man das überlebt, fände ich es wohl auch ziemlich geil ^^

Hab grad rausgefunden, dass man die Lautstärke mit dem Mausrad ändern kannmail

Find ich allerdings unintuitiv und möglicherweise unpraktisch, falls man unabslichtlich raufscrollt und ton angeht wo es unangebracht ist.

mauszeiger einfach nicht am video lassen beim unabsichtlichen scrollen wink

Ja, Schiffstechnik und -bau ist schon was cooles. Hab mal ein Video eines riesigen Tankers im Sturm gesehen, da biegt und verwindet sich das Teil übelst, aber es hält und bricht nicht. Wunder der Technik!

Das Wasser hatte so viel Kraft, dass sogar eins von den dünnen Seilen der Absturzsicherung abgerissen ist.. Da würde ich bei dem nächsten Brecher lieber nicht so dicht an der Scheibe stehen wollen.

Lachen die da etwa??? mir hat es eben schon beim Zuschauen den magen gelüpft...

Die Schiffe halten mehr aus als auf den ersten Blick vermutet.

Ich würd auch lachen.... aus Verzweiflung / Demut und weil meine Hosen voll wären.

Aber seekrank wie Hölle wirste da garantiert. Egal wie viel das Schiff aushält

Gerade Hot

75%
1814
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222