Feed

Text #1

Copyright claim
15.10.2018
76%
10981
9

iNW-LiVE Morning Picdump #151018

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Dasselbe wie die nervigen FB posts: "Nur 2% können die folgende Rechnung lösen.. "

Und dann kommt so ne Kindergarten-Rechnung und alle sind stolz weil sie zu den "2%" gehören no

Dann gehöre ich wohl zu den 98% die es nicht verstehen. 1) Wo ist der Witz? 2) Sollte ich wissen, wer der Maler ist? Wer denn?

Kommentare

Ist aus dem subreddit /iamverysmart
People trying too hard to look smart.

If you are pooping, send me your shit. enlightened

Ich kann dort deutlich einen Penis erkennen

ich meine den versteht man auch ohne expertise

Dann gehöre ich wohl zu den 98% die es nicht verstehen. 1) Wo ist der Witz? 2) Sollte ich wissen, wer der Maler ist? Wer denn?

Der Maler ist in dem Sarkophag mit dem Strichmännchen. Wenn er tot ist gibt es dann ja niemanden mehr der seinen Sarkophag ordentlich verzieren kann.

Der Witz ergibt sich aus der Inschrift des Sarkophags links...

Dasselbe wie die nervigen FB posts: "Nur 2% können die folgende Rechnung lösen.. "

Und dann kommt so ne Kindergarten-Rechnung und alle sind stolz weil sie zu den "2%" gehören no

.....Du konntest die Rechnung lösen sad

Gerade Hot