Feed
Top Kommentare

Das Video ist hart von Anfang an. Musste bei 2:51 abbrechen, weil ich mir so hart wünschte, dass diese Dummlaberer abstürzen. Und ich mich dafür hart schämte. War mir zu heftig...

Ich hab jetzt mit irgendwelchem Blut und Knochenbrechen gerechnet. Das hier ist doch nicht hart, höchstens sau dumm.

Kommentare

Top Kommentar bei Youtube (frei übersetzt):

"Ich verstehe nicht, wieso die Security sie nicht gehört haben, wo doch ihre Eier aus Stahl ständig aneinander schlagen müssten"

Das Video ist hart von Anfang an. Musste bei 2:51 abbrechen, weil ich mir so hart wünschte, dass diese Dummlaberer abstürzen. Und ich mich dafür hart schämte. War mir zu heftig...

Da sollten Düsen verbaut sein, die Seife versprühen cool u.a. zur Reinigung

Oder Pfefferspray zur Taubenabwehr yes

warum nicht beides ? devil

https://i.imgflip.com/2/ee10r.jpg

Abstürze wären für den menschlichen Genpool nicht so verkehrt gewesen. broken heart

Oben an der Kante hab ich vom Zusehen kurz schwitzige Finger bekommen yes

Ich hab jetzt mit irgendwelchem Blut und Knochenbrechen gerechnet. Das hier ist doch nicht hart, höchstens sau dumm.

isnichwahr ist tatsächlich landläufig bekannt für seine Videos mit "irgendwelchem Blut und Knochenbrechen". Da kann man schon die Entäuschung fahren lassen wenn jemand nicht abstürzt sondern nur die Aussicht genießt.

Aber für jemanden der im Hambi Baumhäuser baut ist das natürlich ein Fliegenschiss!

Gerade Hot