Feed
Top Kommentare

Gut, dass er einen Helm auf hatte no

Wenn dein Gegner im stehen schläft sind diese Tritte nützlich...

Kommentare

ich sehe Brüste, ich wähle hoch

Taekwondo und Boobs heartheartheart

I love helmets!

Warum muss der Dummy den männlich sein? angry

Wahrscheinlich hat er sie begrabscht

Wenn dein Gegner im stehen schläft sind diese Tritte nützlich...

Ich bin Aktiver und höre immer wieder von "YouTube Kampfsportlern", dass das alles auf der Straße nicht funktionieren würde. Ich verstehs nicht. Bei einem guten Fußballer würde doch auch niemand annehmen, dass man selbst ohne regelmäßiges Training besser spielt. Ich lade die dann immer ins Training ein. Wenn sie sich trauen, versuchen sie bevorzugt den Fuß beim Kick festzuhalten und denken sie haben gewonnen ... und dann stellen sie überrascht fest, dass der Gegner damit eine super Steighilfe hat um den Kopf zu attackieren enlightened. Man sollte sich nicht mit Leuten anlegen, die das ein- oder zweimal die Woche trainieren. Die sind schon allein wegen des Überraschungseffekts im Vorteil.

"Ich bin Aktiver"

crying

mein erster Gedanke:

mit ner Latte K.O. gehen. auch nicht schlecht. surprise

Gut, dass er einen Helm auf hatte no

aber keinen Schienbeinschoner angry

Wo sitzt denn dein Scheinbein? crying

mein Scheinbein?  anscheinend unterm Schambeim

Gerade Hot

100%
1806
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222