Feed
Copyright claim
14.10.2018
67%
12018
11

iNW-LiVE Daily Picdump #141018

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Es ist offenbar ein Test bei dem mit „wahr“ („true“) oder „falsch“ („false“) geantwortet werden soll. Die Fragen wurden hier mit einem Konstrukt geantwortet welches als das Eine oder das Andere interpretiert werden können. So wird z.B. aus dem „u“ von true ein „ls“ vom false.

Nein, das ist nicht richtig. Erstens sind eben lange nicht alle Politiker verlogen und korrupt, und zweitens wissen sogar die verlogenen, was Lüge und was Wahrheit ist. Für Trump ist die Wahrheit das, was er zuletzt auf FOX gesehen hat, und das, was er dazu erklärt.

Kommentare

Ich finde Trump gut!

Er ist ganz genau so wie alle Politfatzke aber er ist ganz ehrlich verlogen. cool

Stimme dir absolut zu. Ich habe den Eindruck von Ihm gibt es keine Reden und Aussagen die vorher mit tausend PR-Beratern abgeklärt wurden, wieviele Prozentpunkte er bei welcher Aussage bei den Latinos verliert oder bei den Schwarzen gewinnt. Bei welcher Aussage das Militär beruhigt ist oder die Arbeitslosen sauer werden usw.

Er sagt und schreibt was er grade denkt und das macht Trump für mich authentischer als die ganzen aalglatten Obamas und Clintons.

Nein, das ist nicht richtig. Erstens sind eben lange nicht alle Politiker verlogen und korrupt, und zweitens wissen sogar die verlogenen, was Lüge und was Wahrheit ist. Für Trump ist die Wahrheit das, was er zuletzt auf FOX gesehen hat, und das, was er dazu erklärt.

Welcher nicht??crying

Du scheinst Hr. Trump persönlich zu kennen.

Da muss man ihn nicht für kennen. Man muss einfach mal gucken wie oft er irgendwelche Fox-Sendungen zitiert enlightened

Und wieder vergessen, die Schutzerde anzuschließen! Das kann gefährlich werden.

erklärung bitte?

Es ist offenbar ein Test bei dem mit „wahr“ („true“) oder „falsch“ („false“) geantwortet werden soll. Die Fragen wurden hier mit einem Konstrukt geantwortet welches als das Eine oder das Andere interpretiert werden können. So wird z.B. aus dem „u“ von true ein „ls“ vom false.

Schrödingertest

Aahhh jetzt sehe ich es auch, danke für die Aufklärung.

Gerade Hot

100%
2306
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122

92%
4434
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122