Feed
Top Kommentare
Die Ersteren haben ja auch dafür geschuftet um die 10$ für ne pizza zu zahlen, der Letzere hat sie geschenkt gekriegt. Was soll der Tränendrüsenschrott nun sagen?
Ich werde es mal auf Facebook teilen, damit jeder sieht dass ich mir Gedanken um mein Leben... Oh schau mal ein neuer iNW-LiVE Daily Picdump ist online :)
Kommentare
son Quark.
Ich hasse solche Videos. Wenn ich in ein Restaurant gehe, für mein Essen zahle, gebe ich nat
@3,1415926536 ürlich nichts ab. Ich bin ja noch am Essen und es wäre eine Frechheit, wenn ein unbekannter einfach so antanzt, mich unterbricht und was handhaben will. Wenn ich eine Pizza geschenkt bekomme und mich schon soweit sattgegessen habe, dass ich sie weglege, gebe ich durchaus was ab. Sowas muss nach dem 7:1 gerade echt nicht sein. :rageface::rageface::rageface:
Die Pulle Korn hätte er aber nicht so bereitwillig kreisen lassen :uglyfinger:
Mit Gitarre Sentimental.....Stellt euch das ganze mal mit Dubstep und GoPro Slowmo vor....Ich würde sofort Red Bull kaufen rennen und mir überlegen ob ich nicht auch extreme Homeless Pizzabattle machen würde.....
Würde er sein Zeug nicht verschenken, wäre er vll in einer anderen Situation.
was für ne Scheisse 1:21 meiner Zeit dafür und dann noch geärgert :rageface::rageface::rageface:
Ich werde es mal auf Facebook teilen, damit jeder sieht dass ich mir Gedanken um mein Leben... Oh schau mal ein neuer iNW-LiVE Daily Picdump ist online :)
@Geza Du lügst!! :mad:
schon wieder so ein drecksvideo, bei dem es nicht um den obdachlosen geht, sondern darum, möglichst viele klciks auf youtube zu bekommen und damit möglichst viel geld. und der obdachlose wird ungefragt wie eine straßennutte als hauptdarsteller benutzt und kriegt eine halbe pizza! :cerealguy: :rageface:
@Art Vandelay Die wohl auch noch scheisse geschmeckt hat, sonst hätte er sie ja wohl nich schon weg gelegt
Ich kapiers nich. Wieso sollte ich einem Ungarn mein Futter geben? :OoO:
@Todesschnitzel Weil sie hungarn . . . . :facepalm:
Würde mich der Obdachlose fragen, würde ich ihm ein Stück abgeben. Aber doch nicht so nem verkackten Hipster mit Markenklamotten und Perlenketten :facepalm:
@Frettchen Jo.

Gerade Hot