Feed
Kommentare
Mal nen Spätcomment. Es ist Playback. Der Sound stammt von nem HonkiTonk oder nem kleinen Klavier. Aber es ist definitiv kein Flügelsound. Trotzdem gute Show :lach:
das is playback ... erkennt man, wenn das stück zeitweise höher wird, der eine eumel sich aber in die falsche richtung lehnt, in der es tiefer wird !!!
Guckt mal bei der 48zigsten Sekunde dem Rechten zwischen die Beine hinten seiht man einen Schatten :D was das wohl ist ?!
ka ob das machbar ist, find ich jedoch ziemlich lustig allerdings ist dies definitiv playback, da der linke typ (auf den rechten habe ich nicht geachtet) falsch spielt... der hohe ton wird zwar höher, er geht aber von uns aus gesehen nach rechts, dort müsste er tiefer klingen trotzdem lustig^^
eienr muss es ja sagen Du EKELHAFTER
hehe, ihr habt doch alle keine ahnung! :grins: DAS hier ist der Beweis, dass es doch geht :zwinker: http://stupidedia.org/stupi/Penisknochen nur was die davor gemacht haben, damit da der knochen vorkommt, das möcht ich nicht wissen... :uebel:
Heheheh ->Lol
ich behersche das gleich mit nem schlagzeug :lach:
da glüht dann aber der onkel danach :lach:
Hey, wo kann man sowas lernen? XD :rofl: :rofl:
sind die meisten von euch wegen euren kleinen Schwänzen frustriert oder wie?
Hurensohn....Bimmelbahn!
Ich glaub daMasta und Caipirinha sind die einzigen die kapiert ham worums in dem Video geht...COMEDY !!!!
Da scheiß doch einer die Wand an :rofl: Alda wie geil isn das !!!
Klugscheisser....allesamt!

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3962
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4007
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420