Feed
Top Kommentare

wo kommt denn jetzt der Affe her?

Ich weiß nicht wieso aber wenn Leute ein motorisiertes Gefährt fahren und dann denken, dass sie cool sind weil sie ein Gashebel/pedal aufdrehen können und sich dann maueln...oohhh das erquickt mich dann immer besonders.

Kommentare

Wusste gar nicht, dass Schettino schon wieder draussen ist. Auf jeden Fall ging er auch dieses Mal sehr schnell vom Boot.. devil

......wer hätte auch mit so etwas rechnen können sad no

wo kommt denn jetzt der Affe her?

Damals vom Baum gestiegen. War ein Fehler.

Und ins Wasser zurückgekehrt...

Ich weiß nicht wieso aber wenn Leute ein motorisiertes Gefährt fahren und dann denken, dass sie cool sind weil sie ein Gashebel/pedal aufdrehen können und sich dann maueln...oohhh das erquickt mich dann immer besonders.

Ja, schade dass er sich nichts gebrochen hat; Genick zum Beispiel.

Meine Güte. Muss jeder gleich Profi sein, wenn er mal was cooles fahren darf?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2359
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1733
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324