Feed

Krass #5

Copyright claim
12.10.2018
66%
11060
8

iNW-LiVE Daily Picdump #121018

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

   huiuiui, da hab ich viel zu lang gebraucht!! witzig!

Ich hab da länger gebraucht und hab´s trotzdem nicht geschnallt. 

Mensch Ata, du hast eine neue Nachricht!

ist bestimmt aus einer WG, in der es öfter Streit gibt, wer zu viel Toilettenpapier verbraucht.

einfach mal ansehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Sophienh%C3%B6he_%28J%C3%BClich%29

Ich bin wohl ein schlechter Mensch. Hab den Witz nicht gecheckt, weil es für mich nur die logische Option gab, dass er auch an sinnvolleren Stellen Gras essen kann.. Ihm sollte nur keiner erzählen, dass sich Cellulose nicht gut verdauen lässt.

Vielleicht hast Du auch zu viel mit Menschen zu tun …

genau... jetzt kann die Polizei bei Verdacht auf Drogenkonsum jedem die Fingerabdrücke nehmen... Wie im Kindergarten, wo die Kindergruppen den Ausflug machen und die Polizisten denen mal zeigen wie das geht mit den Abdrücken  :D

Gerade Hot