Feed
Top Kommentare

genau richtig! die beiden volldeppen direkt rauswerfen

Darwin would be proud

Kommentare

Was für ein Dummkopf

bitte einmal sterilisieren! no

stellt sich halt auf der anderen Seite die Frage, ob es in der Situation so schlau ist, von hinten heranzuspringen und bei völligen Noobs die wohl geladene Waffe mit Finger am Abzug so hektisch wegzudrücken sad

Nein, man sollte warten, bis sie rumballern.no

Die Waffe war noch nicht geladen. Der zweite Typ nimmt sich während des Selfie gerade das Magazin. Bevor der Schießtrainer die Waffe auf den Tisch legt, bedient er den Magazinauswurf und er prüft er auch das Patronenlager. Es war kein Magazin in der Waffe und das Lager war auch leer. 
Trotzdem ist sowas natürlich absolut daneben und der Typ gehört rausgeworfen.

Als ich beim Bund war gabs vor dem ersten Mal auf der Schießbahn gleich die Ansage, wer sich mit ner geladenen Waffe umdreht wird ausgeknocked.

Ist auch heute noch so. Absolut korrekt reagiert. Schießsicherheit ist oberstes Gebot.

Es ist das einzig Richtige.

Die Frage stellt sich nicht, das Video zeigt, dass es geht.

genau richtig! die beiden volldeppen direkt rauswerfen

Cool reagiert!

Darwin would be proud

No, he wouldn't.

Den Darwin Award gibt's nur für selbstverschuldetes Ausscheiden aus dem Genpool. Wenn dir ein Honk die Birne wegbläst, ist das nicht selbstverschuldet.

Klar...du musst ja keine Freunde haben. Selbst schuld. blush

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
2227
1

keep cool

100%
1592
1

iNW-LiVE Morning Picdump #201018

82%
5241
6

iNW-LiVE Daily Picdump #191018

87%
5815
5

Hat was